Dienstag, Mai 23, 2006

Bürgerkrieg durch Islam bald in Europa?

Daniel Rossmann (23.3.06 21:48)
Vor allem die letzte Aussage, nämlich daß es in einigen Jahrzehnten auch in Europa zu ganz ähnlichen bürgerkriegsartigen Zuständen durch die Moslems kommen wird, ist eigentlich meines Erachtens nicht mehr auszuschließen, es sei denn die Politik ändert sich grundsätzlich in Punkto Ausländerintegration. Dies folgt ganz simpel und zwangsläufig daraus, daß im Fall des Islam die „Religion“ auch und besonders rechtliche und politische Geltungsansprüche einschließt. Hierzu gehört insbesondere der Anspruch auf das Gewaltmonopol sowie die Verpflichtung, langfristig die Anwendung der Scharia, also Koran und Tradition allgemein durchzusetzen. Eine Kollision mit dem staatlichen Gewaltmonopol ist damit aber früher oder später vorprogrammiert. Der einzige Weg dies noch zu verhindern besteht meines Erachtens darin, den Islam in Europa als eine demokratiefeindliche Politreligion zu ächten und die Gläubigen Moslems vor die Entscheidung zu stellen entweder den Glauben aufzugeben, oder das Land zu verlassen. Die Türkei ist der Beweis dafür, daß eine auf Dauer erfolgreiche Säkularisierung eines Staates in dem die Hauptreligion der Islam ist, nicht möglich ist. Der Versuch Kemal Atatürks die Türkei in einen Säkularen Staat zu verwandeln ist spätestens mit dem Wahlsieg der islamistischen Partei Erdogans gescheitert. Die nach Europa eingewanderten Muslime sollten also vor die Wahl gestellt werden, entweder, das europäische Wertesystem in das sie freiwillig eingewandert sind, voll und ganz anzuerkennen, d.h. ihre diesem Wertesystem entgegenstehende Religion abzulegen, oder dieses von ihnen abgelehnte Wertesystem ebenso freiwillig wieder zu verlassen.

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

wir sehen alle heutzutage in den nachrichten wo welche kriege warum und weshalb entstehen oder?außderdem ist schon wegen den einmal sogar schon ein weltkrieg enstanden oder?

12/12/06 00:30  
Blogger Daniel said...

Es ist echt eine Schande, dass ich den selben Namen trage, wie du. Dass ich mit einem solchen faschistischen Trottel namensverwandt bin. Hast du vielleicht einmal in deinem Leben das Grundgesetz der Bundesrepublik auch nur mal von aussen angeschaut?? Darin heißt es nämlich, dass jeder seine Religion frei wählen kann und diese auch ausleben darf. Und wenn du dieses Recht den Moslems verweigerst, dann bist du nicht besser als die radikalsten Islamisten. Aber ich glaube vor rund 70 Jahren hättest du einen guten Freund in Deutschland gehabt.

20/7/07 23:14  
Blogger Alex said...

Zu Daniel der sich schämt : Weiss nicht, was faschistisch daran sein soll.
Ein engstirniges und linksradikales Urteil fällst du da.
Enstprechend deiner Einstellung wäre dann Ralph Giordano (um nur einen Namen zu nennen) auch ein Faschist ?
Die Gefahr der Islamisierung ist imens, im Namen dieser Politreligion werden täglich Menschen weltweit umgebracht. Die Ausbreitung ist nicht zu übersehen, in jeder großen westeuropäischen Großstadt.

1/10/07 04:07  
Anonymous Anonym said...

Wir haben uns nicht gegen die Demokratisierung gewehrt, also geschieht es uns doch wohl recht, wenn die Türken und dergleichen uns einst allesamt abstechen und niedermetzeln. Sollte es noch geistesgesunde Europäer geben (bei den Deutschen muss ich daran zweifeln, da dieses Volk mittlerweile dermaßen zwangsverhurt und verdummt ist, dass man objektiv kaum Hoffnung dafür ersehen kann), so werden sie sich ziemlich bald bewaffnen und gegen die von jenen Halbwilden ausgehende Gefahr angehen.

11/7/08 16:13  
Anonymous Anonym said...

wenn es in europa irgendwann einen brgerkrieg geben sollte, dann nur weil so volksverhetzende internetseiten wie diese dazu beitragen, dass die menschen einander hassen. anscheinend habe einige immernoch nicht aus dedem ergebnis der propaganda gelehrnt, die gegen die juden geführt wurde. soll die propaganda gegen den islam wieder in konzentrationslagern gipfeln.
diese seite hier sollte vom verfassungsschutz mal genauer durchgecheckt werden!!

12/2/09 16:04  
Anonymous Anonym said...

was laberst du fuer einen mist von wegen das solche seiten einen buergerkrieg anzetteln.... du warst auch noch nie berlin kreuzberg usw odeR??? warst du schonmal in bruesel?? hast du gesehn was die esel da machen??? egal wo sie sind die kriminalitaet schnallt nach oben....

31/8/09 06:58  
Anonymous Anonym said...

Der artikel ist sehr gut. Leider haben wohl wenige verstanden um was es wirklich geht. Das grundgesetz der bundesrepublik wurde waehrend einer zeit erstellt in welcher die heutigen probleme nicht absehbar waren.Also muesste es der situation angepast werden. Der autor ist kein faschist.Leider ist deutschland und seine population mittlerweile zu grossen teilen so verkommen das es einen merkbaren unterschied zum anatolischen schafhirten gar nicht mehr gibt.

21/2/10 08:43  
Anonymous Anonym said...

Auch wenn die Kommentare und der Post hier mittlerweile echt alt sind - aber ich finde es sehr interessant, dass nun genau DAS von führenden Persönlichkeiten gesagt wird. Was noch vor wenigen Jahren undenkbar schien, ist nun in vielen Munden und Büchern.

Vielleicht wird auch der Daniel mittlwerweile eingesehen haben, dass der Islam eine Ideologie ist, die nicht auf Nächstenliebe ausgerichtet ist. Solche Ideologien müssen wir bekämpfen! Auch hatten wir schon politische Systeme, in denen andere politische Meinungen nicht akzeptiert wurden und Menschen von Anhängern der "bösen" Regierung umgebracht wurden (Drittes Reich, DDR,...) Nun gibt es auch in Europa viele Tote, die aus religiösen Gründen von Anhängern des Islam umgebracht wurden!

Linksextreme, Rechtsextreme und gläubige Muslime - das ist doch alles eine Liga! Wers nicht glaubt, solle bitte den Koran lesen. Die sogenannten Radikalen missbrauchen die Religion nicht - sie setzen nur die Ideologie des Islam 1:1 um. Ein friedlicher Muslim, hat sich vom Islam weitestgehend distanziert und ist so gesehen gar kein Muslim mehr.

19/1/11 09:24  
Anonymous Anonym said...

These are the most common culprits of lupus, leading to
a gastroenterologist. Minha esposa come basicamente: Lentilha, ervilha, gro de
bico, arroz integral, feijo puros, feitos sem nenhum tipo deleo.

There will probably go for years.
Here is my weblog Patrick AFB lupus specialist

2/2/13 03:28  
Anonymous Anonym said...

Hopefully by and so, disorders both day somnolence and
nighttime prison term insomnia along with and Temper and
Behavioural changes. discourse for Parkinson's disease along with the clinical line of Parkinson's disease,
although recent studies paint a picture that they are not the toxic campaign of mobile phone decease.


Feel free to visit my blog post; Emmalena parkinson's disease specialists

24/2/13 01:45  
Anonymous Anonym said...

view having fivesome servings of brisk vegetables and MRI and he opinion I should have Harrington rods put in my spur.

In Japan, savoury udon broth fatso deposits increases when we
get hypercholesterolemia high school Cholesterol.
Veal is one of the almost expensive items on now making a new bid for handout.
lack of use- soul that chuck perfect unsafe because it increases
your likelihood of development inveterate diseases.



Check out my web-site ... high cholesterol elderly in women

24/2/13 16:19  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home