Dienstag, Mai 23, 2006

Türken betiteln deutsche Frauen als Schlampen

Real (4.4.06 13:41)
Also an der Schule an der ich war, liefen die Türken zum grossen Teil mit Aufnähern und Kettenanhängern der grauen Wölfe rum. Aussagen wie z.B. :"Alle deutschen Frauen sind Schlampen" und "Wir werden die türkische Fahne über Kreuzberg hissen" gehörten da zum Standardrepertoir. Die Leute sind meiner Meinung nach von Sozialarbeitern nicht mehr zu retten.

4 Comments:

Anonymous Ötzi said...

wenn die leute wirklich so assozial aren wie du sagst dann werden die das wort "hissen" nicht kennen!ich bin selber türke und du kannst 10 türken fragen was das heißt und höchstens einer wird dir sagen können was "hissen" heißt also überleg bevor du schreibst....BITTE!

16/3/07 14:51  
Blogger Hans said...

tolle Suppe, er macht es an dem Wort hissen fest.
Warum drehen wir den Spieß nicht einfach mal um und machen es genau so wie die Islamisten, ich sage: macht die Gaskammern wieder auf und steckt alle Moslems dort hinein, damit tun wir der Welt einen großen Gefallen, scheiß auf Toleranz gegenüber diesem minderbemittelten Barbaren

4/12/09 00:42  
Anonymous Anonym said...

@ Hans du wirst aber der erste sein der da rein kommt :D

Gestern habt ihr Juden vergast heute arbeitet ihr wie die tiere für juden

12/10/10 14:05  
Anonymous Türkenschlächter said...

Die ganz Mischpoke in einen Raum und in die Luft sprengen. Es trifft immer den richtigen.

13/10/11 16:58  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home